Junior Accountant International (m/w)

Marc Cain GmbH

Bodelshausen

Bekleidung

Bodelshausen

Marc-Cain-Allee 4

marc-cain.com

Junior Accountant International (m/w) Marc Cain GmbH Bodelshausen Debitorenbuchhaltung unseres internationalen Online Business; Bearbeitung des nationalen und internationalen Zahlungsverkehrs; Kreditorenbuchhaltung; Anlagenbuchhaltung; Kontenabstimmungen; Meldewesen; Sonderprojekte.

Ist Ein Innovatives International Erfolgreiches Und Dynamisches Modeunternehmen Im Premiumbereich Der Damen­oberbekleidung Zur Verstärkung Unseres Buchhaltungs-teams Am Standort Bodelshausen Suchen Wir Baldmöglichst Einen  Junior Accountant International   (m/w) Ihre Aufgaben Debitorenbuchhaltung Unseres Internationalen Online Business Bearbeitung Des Nationalen Und Internationalen Zahlungsverkehrs Kreditorenbuchhaltung Anlagenbuchhaltung Kontenabstimmungen Meldewesen Sonderprojekte Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Steuerfachangestellten Oder Vergleichbare Ausbildung Gute Ms-office-kenntnisse Insbesondere Excel Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Flexibel Zuverlässig Und Gewissenhaft Hohe Kommunikations- Und Teamfähigkeit Mit Guter Um- Und Durchsetzungsstärke Positive Grundeinstellung Wir Bieten Einen Verantwortungsvollen Aufgabenbereich Mit Ab Wechslungsreichen Tätigkeiten Sie Erwartet Ein Dynamisches Team Und Eine Stilvolle Arbeitsumgebung   Wenn Sie Sich Von Dieser Aufgabe Angesprochen Fühlen   Dann Freuen Wir Uns über Ihre Online-bewerbung über  Www-com/karriere-und-jobs   Jetzt Bewerben Buchhaltung Rechnungswesen Steuerfachangestellter Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Zahlungsverkehr Finanzwesen Finanzwirtschaft Finanzplanung Bürokaufmann Betriebswirt Debitorenbuchhaltung Finance Finanzberater Lohnbuchhalter Kreditoren Buchhaltung Rechnungswesen Steuerfachangestellter Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Zahlungsverkehr Finanzwesen Finanzwirtschaft Finanzplanung Bürokaufmann Betriebswirt Debitorenbuchhaltung Finance Finanzberater Lohnbuchhalter Kreditoren Junior Accountant International (m/w) Debitorenbuchhaltung Unseres Internationalen Online Business Bearbeitung Des Nationalen Und Internationalen Zahlungsverkehrs Kreditorenbuchhaltung Anlagenbuchhaltung Kontenabstimmungen Meldewesen Sonderprojekte Bodelshausen Buchhaltung Rechnungswesen Steuerfachangestellter Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Zahlungsverkehr Finanzwesen Finanzwirtschaft Finanzplanung Bürokaufmann Betriebswirt Debitorenbuchhaltung Finance Finanzberater Lohnbuchhalter Kreditoren

Modeschneider (m/w)
   Marc Cain GmbH (Bodelshausen)

Modeberater (m/w)
   Marc Cain GmbH (Hamburg)

Store Manager (m/w)
   Marc Cain GmbH (Bamberg)

Schichtleiter Qualitätsprüfung (m/w/d)
   TECLAC Werner GmbH (Fulda)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Teupitz
   Netto (Schwerin)

Warenverräumer (w/m/d) 6 Std./Wo.
   dm-drogerie markt GmbH (Nauborn)